Termine

Termin Informationen:

  • Di
    23
    Mai
    2023

    Freundeskreis-Treffen

    19:30Bürgersaal, Christian-Wagner-Bücherei, Pforzheimer Str. 1, 71277 Rutesheim

    Zweimal im Jahr macht das Organisationsteam für alle Aktiven und Interessierten des Freundeskreises eine Veranstaltung zu einem aktuellen Thema. Was steht nun zu diesem Termin auf dem Programm?
    Wir möchten über uns selbst berichten. 8 Jahre Freundeskreis – was ist aus uns geworden und was ist aus den Menschen geworden, die durch Aktive des Freundeskreises betreut wurden und werden?
    Dazu habe wir auch die Fraktionen unseres Gemeinderats eingeladen, erweitert um interessierte Mitglieder der jeweiligen Parteien. Wir möchten an diesem Abend ins Gespräch kommen, uns zur aktuellen Situation der Betreuung von Geflüchteten in Rutesheim austauschen.

    Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und über eine zahlreiche Teilnahme – herzlich willkommen!

Termine im Landkreis BB
siehe Ehrenamt-Info