Online-Reisetagebuch: Balkanreise (10.2015)

Online Tagebuch einer Balkanreise:   Update (10.10.2015): Die Organisatoren der Reise haben „die gesamten gespendeten Kleider erfolgreich an der mazedonisch-serbischen Grenze verteilt“ und uns eine Nachricht zukommen lassen (08.10.2015) …

Hallo (…) zu eurer Information:

wir haben gestern die gesamten gespendeten Kleider erfolgreich an der mazedonisch-serbischen Grenze verteilt.
Dazu haben wir hier einen Bericht erstellt: https://balkanreise.wordpress.com/2015/10/08/tabanovce-mazedonien-wir-haben-unsere-kleiderspenden-an-transitfluechtlinge/

Vielen Dank nochmal für euren Beitrag dazu. Aus unserer Sicht hat sich diese Aktion trotz den Problemen, die wir bei der Einreise nach Mazedonien hatten, absolut gelohnt. Der Bedarf ist riesig. Man könnte das jeden Tag machen.

Da wir wegen der Kleiderspenden nicht mit einem, sondern mit zwei Fahrzeugen gefahren sind, wären wir für diese Aktion auch noch auf Geldspenden angewiesen. Falls ihr dazu etwas beitragen könnt oder jemanden wißt, der dies unterstützen könnte, dann hier nochmal das Konto:

Andreas Linder GLS Bank, IBAN: DE55 4306 0967 7007 8401 00, BIC: GENODEM1GLS, Verwendungszweck: Flüchtlinge.

Beste Grüße aus Strumica (Maz.)
Andreas

Die Balkanreisenden für welche wir hier einen (sehr erfolgreichen und nun beendeten) Spendenaufruf gestartet haben, berichten in einem Reiseblog (online-Reisetagebuch) über ihre Reise und Erfahrungen. Der Blog ist erreichbar unter: http://balkanreise.wordpress.com/.

Facebook-Seite zur Reise: https://www.facebook.com/events/974410512623798/